Klemens KogelnigLehramtBiographie Klemens Kogelnig ist gebürtiger Klagenfurter, studiert Schauspiel an der CMA in Ossiach und Lehramt an der Universität. Als der sportlichste Typ in unserer Runde arbeitet er nebenbei auch noch als Fahrradzusteller und ist für jeden Spaß zu haben. Da er von der ÖH an der AAU in den letzten Jahren nicht wirklich viel…

Diana Bilajac

ARS (Anglistik, Romanistik, Slawistik)

Diana BilajacARS (Anglistik, Romanistik, Slawistik)BiographieProin luctus eu erat quis tincidunt. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Suspendisse ullamcorper nunc eu placerat fermentum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur dum eget tortor. Vivamus aliquam dictum lacus quis tincidunt. Luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Suspendisse…

Medien- und Kommunikationswissenschaften

Julia GroßMedien- und KommunikationswissenschaftenBiographie Julia Groß, berufstätige Mutter Julia Groß steht mitten im Leben und ist die Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Neben ihrem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften arbeitet sie in Graz und pendelt für Lehrveranstaltungen nach Klagenfurt. Besonders die Vereinbarkeit von Beruf, Kindererziehung und Studium ist ihr daher ein Anliegen. KompetenzenFamilie und StudiumManagementStudieren…

International Management

Elias BecerraInternational ManagementBiographie Elías Becerra Unternehmer, Botschafter und Student mit internationaler Erfahrung Elías Becerra ist ein Unternehmer aus Veracruz, Mexiko. Er studierte Internationale Business Administration an der Universität Veracruzana, wo er seine Firma “Dashitos”, einen Inkubator an der Universität entwickelte. Er hat als Englischlehrer und auch in einer Schule mit sozialen Engagement gearbeitet. Nachdem er…

Medien- und Kommunikationswissenschaften

Martin PöcherMedien- und KommunikationswissenschaftenBiographieMartin Pöcher, unser alter Haudegen Martin Pöcher kommt aus St.Veit/Glan, sein Vater war Eisenbahner, seine Mutter Hausfrau. Als eines von drei Kindern, kennt er die Probleme, mit denen sich berufstätige Studierende an der Universität auseinandersetzen müssen aus erster Hand. Er hat Erfahrung im Marketing, dem gehobenen Tourismus, aber auch als Hilfsarbeiter. Im…