Klemens Kogelnig

Lehramt
Instagram

Biographie

Klemens Kogelnig ist gebürtiger Klagenfurter, studiert Schauspiel an der CMA in Ossiach und Lehramt an der Universität.

Als der sportlichste Typ in unserer Runde arbeitet er nebenbei auch noch als Fahrradzusteller und ist für jeden Spaß zu haben.

Da er von der ÖH an der AAU in den letzten Jahren nicht wirklich viel mitbekommen hat, obwohl diese unzählige Büros und Räumlichkeiten am Campus für sich in Beschlag genommen hat und es anscheinend immer weniger Angebote im kulturellen Bereich an der Universität selbst und in ihrem Umfeld gibt, setzt er sich für eine Revitalisierung des Univiertels und ein breiteres Angebot an freien Wahlfächern ein.

“Wenn niemand anderes etwas für dich macht, dann musst es halt selber tun. Zusammen schaffen wir das und geben der ÖH wieder ein menschliches Gesicht – Wir sind nicht die Untertanen von opportunistischen Studierendenverrätern, sondern wir wählen die Freiheit!”

 

#weilduanderenwurschtbist #öhwahlen2021 #wirwählendiefreiheit

Kompetenzen

Hands-on-Mentalität
Kumpeltyp
Kunst und Kultur
Campusleben

KONTAKT INFO

Telefon : 0690 10131062
Email : kontakt@slsoe.at